Die Piloten

Suche einen Piloten
Medard

Medard K.

INDEPENDANT

Angebotene Dienstleistungen

3D-Kartographie
FPV
Inspektion
Multispektral
Sprühen

Zertifizierungen

Meine Zertifizierungen

Kompetenzen

Meine Fähigkeiten

Drohnen

Meine Drohnen
  • DJI - Mavic

Über mich

Über einen Zeitraum von fünf Jahren habe ich mich mit großer Leidenschaft dem RC-Drohnenfliegen gewidmet und dabei ein tiefes Verständnis für die Kunst des Fliegens sowie die zugrundeliegende Technologie entwickelt. Mein Repertoire umfasst präzise Luftaufnahmen, anspruchsvolle Flugmanöver und auch Sprühflüge mit einer DJI T16. Diese Erfahrung hat mir nicht nur erlaubt, meine fliegerischen Fähigkeiten zu verfeinern, sondern auch einen Blick für faszinierende Landschaften und einzigartige Perspektiven zu entwickeln. Meine fünfjährige Reise als RC-Drohnenpilot hat meine Leidenschaft für Technologie und Luftfahrt weiter vertieft, und ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Begeisterung in den kommenden Jahren fortzusetzen.

Kontaktieren Sie den Piloten!

Kontaktieren Sie
uns jetzt!
Brauchen Sie Hilfe, irgendwelche Fragen? Kontaktieren Sie uns