Les pilotes

Rechercher un pilote
Sam

Sam C.

INDEPENDANT

Services proposés

Als selbstständiger DJI Drohnenpilot biete ich folgende Dienstleistungen an:

1. Ich erstelle Luftaufnahmen für Events, um besondere Momente aus einzigartigen Perspektiven festzuhalten.

2. Ich biete Immobilienfotografie aus der Luft an, um hochwertige Fotos und Videos von Grundstücken, Häusern und Objekten zu erstellen.

3. Ich führe Inspektionen von Infrastrukturen wie Brücken, Energietürmen und Solaranlagen durch, um Schäden frühzeitig zu erkennen.

4. Ich erstelle Luftaufnahmen für Werbung, um Unternehmen und Agenturen kreative Inhalte für ihre Werbekampagnen zu bieten.

5. Sofern das Equipment kundenseitig gestellt wird - biete ich Mapping- und Vermessungsdienste an, um präzise 3D-Modelle von Gelände, Gebäuden und Naturflächen zu erstellen.

6. Ich führe Schulungen und Workshops durch, um Interessierten das professionelle Drohnenfliegen beizubringen, den Umgang mit UAV / Drohnen zu schulen und Sicherheitsaspekte zu vermitteln.

Certifications

Mes certifications

Expérience

Als leidenschaftlicher Drohnenpilot mit 3 Jahren Erfahrung (und knapp 400 Flugstunden) bringe ich umfangreiche Fähigkeiten im Drohnenfliegen mit. Ich habe bereits in ganz Europa, Asien und den USA Erfahrungen gesammelt, indem ich meine Drohne professionell und auch hobbymässig eingesetzt habe.


1. Ich habe als UAV/DJI Drohnenpilot mit A1/A3 und A2 Lizenz erfolgreich spektakuläre Luftaufnahmen von atemberaubenden Landschaften und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt gemacht.

2. Meine Luftaufnahmen für die Stadt Zürich haben auf kreative und innovative Weise die Stadt Zürich präsentiert.

3. Mit meinen Mapping- und Vermessungsdiensten konnte ich genaue 3D-Modelle von Gelände und Gebäuden erstellen, die für Bauprojekte, Stadtplanung und Umweltstudien von unschätzbarem Wert sind.

4. Durch meine Schulungen und Workshops konnte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten als Drohnenpilot an andere weitergeben und sie dabei unterstützen, sichere und professionelle Drohnenflüge durchzuführen.

5. Meine Erfahrungen als UAV/DJI Drohnenpilot haben mich gelehrt, die Vielseitigkeit und das Potenzial dieser Technologie voll auszuschöpfen, um beeindruckende Luftaufnahmen zu erstellen und innovative Lösungen für verschiedene Branchen anzubieten.

Compétences

Mes compétences
  • Cartographie 3D
  • Prise de vue
  • Inspection
  • Logistique et transport
  • Photogrammétrie
  • Sauvetage
  • Sûreté
  • Pulvérisation
  • Pilotage
  • Thermographie

Drones

Mes drones
  • DJI - M200 Series
  • DJI - Mavic

A propos de moi

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung (inkl. Studium) im Bereich Kunststofftechnik und Betriebswirtschaftslehre.

Darüber hinaus zeichnet mich meine Mehrsprachigkeit aus, die es mir ermöglicht, in einem internationalen Umfeld effektiv zu kommunizieren. Als leidenschaftlicher Drohnenpilot mit 3 Jahren Erfahrung (und knapp 400 Flugstunden) bringe ich umfangreiche Fähigkeiten im Drohnenfliegen mit. Ich habe bereits in ganz Europa, Asien und den USA Erfahrungen gesammelt, indem ich meine Drohne professionell und auch hobbymässig eingesetzt habe.

Meine Auslandserfahrungen haben mir nicht nur interkulturelle Kompetenzen vermittelt, sondern auch mein technisches Können im Drohnenfliegen auf ein professionelles Niveau gehoben. Dank meiner langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, auch in anspruchsvollen Situationen ruhig und präzise zu agieren und hochwertiges Drohnenmaterial zu produzieren und auszuwerten.

Ich bin auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen, in denen ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich professionellem Drohnenfliegen einbringen kann.

Es wäre mir eine Freude, mein Know-how in innovativen und (inter-)national ausgerichteten Tätigkeiten einzubringen und gemeinsam zum Erfolg beizutragen.

Contacter le pilote!

Contacter
maintenant!
Besoin d'aide, une question ? Contactez-nous