Les pilotes

Rechercher un pilote
Rudolf

Rudolf L.

INDEPENDANT

Services proposés

Aufnahmen
FPV

Certifications

Mes certifications

Compétences

Mes compétences

Drones

Mes drones

A propos de moi

Ich haben mehr als 500 Stunden Erfahrung im Fliegen von Drohnen mit der DJI Mavic2 Pro und DJI FPV. ich bin in der Lage, Luftaufnahmen für Videos/Bilder im Agrarbereich, Natur und Gebäuden sowie in der Rehkitzrettung zu machen. Mit meiner Zertifizierungen A1/A3 und A2 bestens gerüstet, um sicher und verantwortungsvoll zu fliegen. meine Fähigkeiten im Drohnenfliegen Ist eine breite Palette an Erfahrungen in verschiedenen Bereichen. Ich hoffe, dass diese Beschreibung Ihre Fähigkeiten im Drohnenfliegen zusammenfasst!

Contacter le pilote!

Contacter
maintenant!
Besoin d'aide, une question ? Contactez-nous