Les pilotes

Rechercher un pilote
Marco

Marco M.

SARL

Services proposés

Egal, ob du Luftbilder für Immobilien, Veranstaltungen, Werbematerialien, Naturdokumentationen oder besondere Anlässe benötigst, wir bieten massgeschneiderte Angebote für deine Bedürfnisse. Unsere Drohne ist mit einer hochauflösenden Kamera ausgestattet, die gestochen scharfe Fotos und Videoaufnahmen ermöglicht.

A1/A3 und A2 Zertifikaten der EASA vorhanden.

Certifications

Mes certifications

Expérience

Landschaften, Events, Tracking, Reels, FPV

Compétences

Mes compétences
  • FPV
  • Inspection
  • Prise de vue

Drones

Mes drones
  • DJI - Mavic

DJI Mavic 3
DJI Avata
Canon Vollformat Kameras vielen Objektiven

Médias

A propos de moi

Fotografie und Videografie sind für mich eine Leidenschaft, in der ich meine Kreativität ausleben, und mit meinem Interesse an neusten Technologie-Trends verbinden kann. So nutze ich mein Wissen zur Funktionsweise von Kameras und Software ideal dazu, um stimmungsvolle Augenblicke geschickt mit Kamera und Drohne einzufangen.

Denn nur, wer seine Arbeitswerkzeuge versteht, kann das Beste aus einer Aufnahme herausholen.

Contacter le pilote!

Contacter
maintenant!
Besoin d'aide, une question ? Contactez-nous