Les pilotes

Rechercher un pilote
Anton

Anton R.

INDEPENDANT

Services proposés

-Luftaufnahmen für Events, Immobilien, Baubranche, Forst und Landwirtschaft wie auch für Werbezwecke.

Certifications

Mes certifications

Expérience

Film- und Fotodrohnen wie auch Race-Drohnen seit mehreren Jahren.

Compétences

Mes compétences
  • Prise de vue
  • FPV
  • Inspection

Videomaterial bearbeiten und zuschneiden

Drones

Mes drones
  • DJI - Mavic

FPV Drohnen für Cinematische Aufnahmen wie z.B. Iflight XL7, Frank2 FR7 usw.

Médias

A propos de moi

Seit 20 Jahren ist Aviatik mein grosses Hobby.
Drohnenausweis Open SUP Category A1/A3.
Für jeden Einsatz die richtige Drohne. Filmdrohnen für stabilisierte Film- und Fotoaufnahmen, Race-Drohnen für cinematische Luftaufnahmen. Für die optimale Bearbeitung der Aufnahmen benutze ich ein spezifisches Equipment. Als gelernter Forstwart und Kranführer habe ich das notwendige Fachwissen für den speziellen Einsatz in diesen Gebieten.

Contacter le pilote!

Contacter
maintenant!
Besoin d'aide, une question ? Contactez-nous