I piloti

Ricerca di un pilota
Christian

Christian B.

INDEPENDANT

Servizi offerti

Normale Aufnahmen von Gebäuden, Arealen, Umgebungsfotos
Wärmebildaufnahmen als Datei oder aktiv während des Flugs, für den Kunden bei Inspektionen, von Dächern, Gebäudeseiten oder Fenstern oder bei Sucheinsätzen von Personen oder Tieren.

Certificazioni

Le mie certificazioni

Competenze

Le mie competenze

Droni

I miei droni
  • DJI - Mavic
  • Yuneec/3DR - Typhoon

Alle meine Drohnen sind beim SVZD Registriert
Dji Mavic Air2 1 2/3" Sichtkamera
Dji Mavic 2 Pro 1" Sichtkamera
Dji Mavic 2 Enterprise Advanced Sicht- und Wärmebildkamera
Yunnec Typhoon h mit CGO-ET Wärmebildkamera oder Sichtkamera
Wärmebildkamera XT384R, welche an die DJI oder Yunnec Drohne befestigt werden kann

Qualcosa su di me

Ich bin Familienvater von 4 Kinder im Schulalter und bin beruflich im Bereich Blaulichtorganisationen BOS tätig. Zur Drohnenfliegerei bin ich über bereits aktive Drohnenpiloten gekommen und fliege jetzt im zweiten Jahr selbst. Als aktiver Drohnenpilot der Rehkitzrettung, bin ich oft in der Luft und festige meine Fertigkeiten fortlaufend. Als Einsatzleiter Sanität und Kader der FW kenne ich beide Seiten, welche als Pilot, wie auch als Kunde des Piloten.

Contatta il pilota!

Contattami
subito!
Hai bisogno di aiuto, una domanda? Contattaci