I piloti

Ricerca di un pilota
Adriano

Adriano R.

INDEPENDANT

Servizi offerti

# Personen- und Vermisstensuche
#Fotoservice
# Tiersuche und Rettung
# Einsätze mit Wärmebildkamera
# Unterstützung bei der Geländesuche (technische Ortung)
# Kostenlose Unterstützung von Organisationen/ Vereinen bei der Suche & Rettung (REDOG und ähnliche)
# Rehkitzrettung, Personen- und Vermisstensuche Verein (rpvs.ch)
# Kostenlose Unterstützung in der Rehkitzrettung (Rehkitzrettung.ch)

Regelmässige Inspektionen sind bei Bauwerken und technischen Anlagen wie Brücken oder Funktürmen vorgeschrieben. Mit Hilfe der Drohne lassen sich in kurzer Zeit mehr Daten in hoher Qualität gewinnen. Auch schwer zugängliche Bereiche sind schnell und sicher abgeflogen.

Im Bereich der Vermessung lassen sich Drohnen zur Kostenreduktion, Zeitersparnis und Erhöhung der Datengewinnung bzw. Qualität effizient einsetzen. Freiflächen können schnell und effektiv mit Hilfe von Waypoints abgeflogen und vermessen werden, Gebäude und Strukturen in 3D-Modellen entsprechend dargestellt.

Unsere Drohnen lassen sich speziell im Bereich der Thermografie zuverlässig anwenden. Beispielsweise bei der Inspektion von Solaranlagen, wo die Wärmebildkamera nicht sichtbare Fehler in der Anlage aufdeckt. Schäden in Strukturen, mangelnde Isolierung oder fehlerhafte, elektronische Bauteile (Hotspots) lassen sich durch diese Art der Inspektion erkennen.

Certificazioni

Le mie certificazioni

Competenze

Le mie competenze
  • Cartografia 3D
  • Ripresa
  • Ispezione
  • Soccorso
  • Sicurezza
  • Spruzzatura
  • Termografia

Fotografie mit Spiegelreflexkamera,

Droni

I miei droni
  • DJI - Mavic

3 Thermal

Qualcosa su di me

Adriano Rocca, 1993 geboren, Drohenpilot seit 2016. In dieser Zeit konnte ich die Drohne oft für Trekkingreisen verwenden und wunderbare Bilder und Videos erstellen.

Vom Hobby zur Leidenschaft, von der Leidenschaft zum Beruf. Ich freue mich auf jeden Auftrag

Contatta il pilota!

Contattami
subito!
Hai bisogno di aiuto, una domanda? Contattaci