I piloti

Ricerca di un pilota
Sabrina

Sabrina S.

INDEPENDANT

Servizi offerti

Drohnenfotos- und/oder Videoaufnahmen von Ihrem Event, Ort oder Projekt.
Wir werden gemeinsam den perfekten Plan zusammenstellen :-)
Ich bin auch offen für eine längere Zusammenarbeit.

Certificazioni

Le mie certificazioni
  • EASA A1, A3 Certificazione EASA A1, A3
Le certificazioni sono convalidate da noi manualmente!

Esperienze

Schiff, Natur, Tierwelt, Fotoshooting, "behind the scenes", Gastronomie, Hotel/Restaurant, Event

Competenze

Le mie competenze
  • Ripresa

Droni

I miei droni
  • DJI - Mavic

-DJI Mavic Mini 3 Pro
- Sony a7s iii im Gehäuse (Unterwasserkamera) 4k möglich

Media

Qualcosa su di me

Als professionelle Unterwasserfotografin und Drohnenpilotin bin ich viel gereist und habe Erfahrungen auf Liveaboards, einsamen Inseln und super Projekten sammeln dürfen. Ich bin zuversichtlich, dass meine Fotos und Videos eine einzigartige Perspektive bieten werden.
Ich arbeite sehr schnell und professionell. EXPRESS Falls man die Videos am selben Tag braucht ist das kein Problem! :)

Kontakt bitte über E-Mail oder Telefon!
s.signer@gmx.net
+41795309282

Contatta il pilota!

Contattami
subito!
Hai bisogno di aiuto, una domanda? Contattaci