Die Piloten

Suche einen Piloten
Gian

Gian S.

INDEPENDANT

Angebotene Dienstleistungen

Luftaufnahmen, Kontrollflüge von Gebäuden, Objekten oder Landwirschaftfläche, 3D-Kartografie, Kaufberatung, Film- und Videoschnitt.

Zertifizierungen

Meine Zertifizierungen

Erfahrung

Seit bereits sechs Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Drohnen, deren Technologie und der Gesetzeslage. Stetig verbessert sich die Technik und ermöglicht ein viel grösseres Einsatzgebiet. Seit einem Jahr bin ich in der 3D-Kartografie tätig. Die Drohnen, die ich für solche Arbeiten verwende, kenne ich blind.

Kompetenzen

Meine Fähigkeiten
  • 3D-Kartografie
  • Aufnahmen
  • Inspektion

Drohnen

Meine Drohnen
  • DJI - Mavic
  • DJI - Phantom

Über mich

Ich bin 18 Jahre alt und seit sechs Jahren aktiv in der Drohnenbranche tätig. Mit meinen Drohnen durfte ich bereits unzählige Aufträge fliegen und das erfolgreich. Seit dem Juni 2020 bin ich nun offiziell im Nebenerwerb als Drohnenpilot unterwegs.

Kontaktieren Sie den Piloten!

Kontaktieren Sie
uns jetzt!
Brauchen Sie Hilfe, irgendwelche Fragen? Kontaktieren Sie uns