I piloti

Ricerca di un pilota
Gian

Gian S.

INDEPENDANT

Servizi offerti

Luftaufnahmen, Kontrollflüge von Gebäuden, Objekten oder Landwirschaftfläche, 3D-Kartografie, Kaufberatung, Film- und Videoschnitt.

Certificazioni

Le mie certificazioni

Esperienze

Seit bereits sechs Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Drohnen, deren Technologie und der Gesetzeslage. Stetig verbessert sich die Technik und ermöglicht ein viel grösseres Einsatzgebiet. Seit einem Jahr bin ich in der 3D-Kartografie tätig. Die Drohnen, die ich für solche Arbeiten verwende, kenne ich blind.

Competenze

Le mie competenze
  • Cartografia 3D
  • Ripresa
  • Ispezione

Droni

I miei droni
  • DJI - Mavic
  • DJI - Phantom

Qualcosa su di me

Ich bin 18 Jahre alt und seit sechs Jahren aktiv in der Drohnenbranche tätig. Mit meinen Drohnen durfte ich bereits unzählige Aufträge fliegen und das erfolgreich. Seit dem Juni 2020 bin ich nun offiziell im Nebenerwerb als Drohnenpilot unterwegs.

Contatta il pilota!

Contattami
subito!
Hai bisogno di aiuto, una domanda? Contattaci